20.-26. Jänner 2014

20.01.2014 05:32

 

20. bis 26. Jänner 2014

 

Sonne in Wassermann versteht kollektives Bewusstsein für humanitäre Angelegenheiten unpersönlich, mitfühlend und rational. 

Von Montag bis Sonntag sind sowohl harmonische und disharmonische Aspekte, Erfolg versprechende Veränderungen im häuslichen und geschäftlichen Bereich, als auch Erfolge nach Schwierigkeiten im Umgang mit Finanzen und Behörden angezeigt. 

Den Montag kennzeichnet ein geistig großzügig, harmonisch gefälliger, manchmal instinktiv die Wahrheit verbiegender seelischer Idealismus. Starke Willens- und Vorstellungskraft befördern prophetisch-religiöses Wohlwollen, Großmut und vernünftigen Gefühlsausdruck. 

Am Dienstag besteht ein gutes geistig-spirituelles Verhältnis zur sozialen Umwelt, Selbstvertrauen und Optimismus. 

Mittwoch ist schlecht für Gewinne. Dickköpfe neigen zu Miss- und Wankelmut, emotionaler Überbewertung, Müßiggang und Vergnügungssucht. 

Am Donnerstag herrscht eine gewisse gefühlsintensive Ruhelosigkeit. Einerseits wirkt konstruktives Denken aufrichtig und vernünftig, andererseits harmonisiert bewusster Ehrgeiz unbewusst emotionale Abhängigkeit. Es können sich strategisch-problematische Anpassungsschwierigkeiten im Verhalten ergeben. 

Am Freitag sind viele kleine Gewinne möglich, wenn Erwartungen oder unrealistisch misstrauische Ziellosigkeit nicht zu hoch sind. Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, ehrbare Freundschaften und ein Wunsch nach häuslichem Glück und Frieden üben günstigen Einfluss. Intuitive und prophetische Einblicke erregen Aufsehen in den Bereichen Wissenschaft, Viehhaltung und Journalismus. Medial besteht ein kritischer Zwiespalt zwischen bewusstem Mitgefühl und unbewusster Enthüllung. Ein Überfluss an konstruktiv mentaler Energie begünstigt öffentliche Auftritte, bewahrt vor Heimtücke und hilft beim Entrümpeln.

Am Wochenende ist mit außergewöhnlichen und unerwarteten Ereignissen zu rechnen, die sich sowohl in origineller Verwirrung als auch in gründlicher und hartnäckiger Entschlossenheit und Bewegung ausdrücken könnten.

Samstags wird spekuliert mit Gewinnen aus gesellschaftlichen Beziehungen und subjektiver Verschlossenheit. Übermäßige Sorge nach integrem Gerechtigkeitsempfinden bezogen auf Mangel an Anerkennung, Phantasie oder Überblick stoßen auf konservativen Widerstand und Zukunftsängste speziell im karitativen Bereich.

Sonntag herrscht einerseits eine gewisse Unordnung in der Wirklichkeit und Realitätsangst im Vertrauen auf Problemlösung durch Hilfe von Außen. Andererseits zeigt sich spontan origineller Erfindungsreichtum und geschäftstüchtige Vorstellungsgabe unorthodox an verstärktem Interesse für Astrologie und anderen so genannten geheimen Wissenschaften.